Home » Fotografieren » Foto der Woche » Bewachsene Düne im Sonnenlicht

Bewachsene Düne im Sonnenlicht

Bewachsene Düne im Sonnenlicht
Bewachsene Düne im Sonnenlicht

Mein Foto der Woche finde ich meistens spontan. Mal erinnere ich mich an ein Ereignis und suche dann gezielt nach einem Foto dazu, ein anderes Mal finde ich das Bild beim Durchsuchen der Festplatte meines PCs.

Oft gefällt mir auch ein Foto, wenn ich gerade mal wieder meine Bilder sortiere.

So auch beim aktuellen Foto der Woche. Bei der Durchsicht einiger Fotos aus Holland gefiel mir das Bild mit den Bäumchen, die aus einer mit Gräsern und Sträuchern bewachsenen Düne herausragten.

Interessant wurde das Bild aber erst durch die Sonne, die abends ein schönes Licht auf die den kleinen Hügel warf.

Das Motiv ist sicherlich nicht spektakulär, dennoch finde ich es sehr schön und mache es zum Foto der Woche.

Übrigens freue ich mich über Kommentar zu meinen Fotos. 🙂

Booking.com

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen.Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Auf einer Landstraße außerhalb von Siem Reap in Kambodscha © Volker Abels - www.foto-reiseberichte.com

Außerhalb von Siem Reap

Auf dem Land außerhalb von Siem Reap In Kambodscha war ich mal wieder außerhalb von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.