Home » Fotografieren » Foto der Woche » Farbige Gemälde auf dem Nachtmarkt in Chiang Mai – Thailand

Farbige Gemälde auf dem Nachtmarkt in Chiang Mai – Thailand

Farbige Gemälde auf dem Nachtmarkt in Chiang Mai - Thailand
Farbige Gemälde auf dem Nachtmarkt in Chiang Mai – Thailand

Auf dem Nachtmarkt in Chiang Mai (Thailand) gibt es viel zu sehen. Neben den üblichen Verkaufsständen mit Touristennippes und Essständen fielen mir, bei einem meiner Besuche, etwas abseits der Hauptstraße auch ein paar Künstler auf, die ihre Gemälde ausstellten.

Die farbigen Bilder sprachen mich an. Besonders gut gefiel mir das blaue Bild, das besonders leuchtete. Natürlich 🙂 musste ich fotografieren.

Da es schon etwas dunkel war und ich ich kein Stativ dabei hatte, konnte ich das Foto nur aus der Hand machen. Es ist nicht ganz scharf geworden, gefällt mir aber aufgrund der kräftigen Farben sehr gut. Deshalb mein Foto der Woche.

Booking.com

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen.Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Auf einer Landstraße außerhalb von Siem Reap in Kambodscha © Volker Abels - www.foto-reiseberichte.com

Außerhalb von Siem Reap

Auf dem Land außerhalb von Siem Reap In Kambodscha war ich mal wieder außerhalb von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.