Home » Fotografieren » Foto der Woche » Fleischverkäufer auf einem Markt außerhalb von Chiang Mai -Thailand

Fleischverkäufer auf einem Markt außerhalb von Chiang Mai -Thailand

Fleischverkäufer in Phaya Chomphu

Fleischverkäufer auf einem Markt bei Chiang Mai  © Volker Abels - www.foto-reiseberichte.comIn Thailand gibt es in jeder Stadt und jedem Dorf Märkte. Es macht immer wieder Spaß das Warenangebot anzusehen.

Da Thailänder großen Wert auf ihr Essen legen, sind immer viele Stände mit Lebensmittel, wie Gemüse, Obst, Fisch und Fleisch zu finden.
Je nach Region gibt es auch besondere Spezialitäten, wie Ameiseneier oder Insekten.

Mein Foto der Woche stammt von einem Markt außerhalb von Chiang Mai. Der freundliche Fleischverkäufer lies sich gerne Fotografieren (wie übrigens die meisten Thais).

Um das Fleisch vor Fliegen zu schützen, ist darüber eine Art Ventilator angebracht. Durch an ein paar Drähten befestigte Plastiktüten, die über dem Fleisch rotieren, werden die Fliegen verjagt

Booking.com

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen.

Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Tanzende Frauenfigur auf einer Litfaßsäule © Volker Abels - www.foto-reiseberichte.com

Tanzende Frauenfigur auf einer Litfaßsäule

Frauenpuppe auf einer Litfaßsäule in Düsseldorf Bei einem Besuch der Landeshauptstadt von NRW, Düsseldorf, kamen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.