Home » Fotografieren » Foto der Woche » Foto der Woche – Bäume an einer Talsperre

Foto der Woche – Bäume an einer Talsperre

Nordrhein Westfalen ist ja durchaus ein Urlaubs- bzw. Reiseland. Hier gibt viele Wälder, Seen, hohe Berge (zumindest für unsere westlichen Nachbarn :-)), sehr viel Kultur, kurzum ein abwechslungsreiches Reiseland.

Entsprechend viele Fotomotive kann man in NRW finden. Aber nicht nur die spektakulären Motive sind ein ein Foto wert, sondern auch ganz einfache Blicke in die Natur.

Bever Talsperre in NRW © Volker Abels - foto-reiseberichte.com
Bever Talsperre in NRW © Volker Abels

Bei einem Ausflug zur Bever-Talsperre, blickte ich durch die Bäume auf das grün schimmernde Wasser. Mir gefiel der Blick und das Motiv. Ich nahm meine Kamera und macht ein paar Aufnahmen. Ich liebe die Natur und finde auch weniger spektakuläre Motive interessant genug für ein Foto. Deshalb heute ein Blick aufs Wasser.

Booking.com

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen.Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Auf einer Landstraße außerhalb von Siem Reap in Kambodscha © Volker Abels - www.foto-reiseberichte.com

Außerhalb von Siem Reap

Auf dem Land außerhalb von Siem Reap In Kambodscha war ich mal wieder außerhalb von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.