Home » Fotografieren » Foto der Woche » Foto der Woche – Eichhörnchen in einem Apfelbaum

Foto der Woche – Eichhörnchen in einem Apfelbaum

In diesem Jahr habe ich das Gefühl, dass es so viele Eichhörnchen gibt, wie schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich ist das nur eine subjektive Aussage, aber ewig laufen mir diese putzigen Tierchen über den Weg.

Das Problem dabei ist, dass ich (fast) nie einen Fotoapparat dabei habe, wenn ich auf einen der Nager stoße. Doch vor einigen Tagen hatte ich Glück, ich trug meinen Fotoapparat mit mir und konnte einen der flinken Kletterer erwischen.

Eichhörnchen in einem Apfelbaum © Volker Abels
Eichhörnchen in einem Apfelbaum © Volker Abels

Ich sah, wie das Eichhörnchen über einen Zaun kletterte und in einem Apfelbaum verschwand. Ich schlich mich langsam zum Baum und ich sah das Tier im Geäst sitzen. Schnell machte ich ein paar Fotos und schon war der Nager wieder verschwunden. Die meisten Fotos waren verwackelt, aber die Abbildung oben ist ganz ok, wie ich finde.

Booking.com

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen.

Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Auf einer Landstraße außerhalb von Siem Reap in Kambodscha © Volker Abels - www.foto-reiseberichte.com

Außerhalb von Siem Reap

Auf dem Land außerhalb von Siem Reap In Kambodscha war ich mal wieder außerhalb von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.