Home » Fotografieren » Foto der Woche » Foto der Woche – Mae Khuang Stausee bei Doi Saket in Thailand

Foto der Woche – Mae Khuang Stausee bei Doi Saket in Thailand

Bei der Suche nach dem Foto der Woche stolperte ich über das „Headerfoto“  meiner Facebookseite. Warum eigentlich nicht?

Das Foto passt ja auch zur Jahreszeit, Sommer, Sonne, Wasser. Na, ja, ich gebe zu die Aussage ist für 2012 etwas übertrieben. Aber die nächsten Tage sollen ja warm werden.

Mae Khuang Stausee bei Doi Saket in Thailand © Volker Abels
Mae Khuang Stausee bei Doi Saket in Thailand © Volker Abels

Das Foto entstand an einem Abend bei Sonnenuntergang. Wir machten noch eine kleine Tour mit dem Auto und landeten auf der Staumauer des Mae Khuang Stausees.

Er liegt rund 15 km außerhalb von Doi Saket in Nordthailand (Region Chiang Mai). Zu dieser Zeit waren kaum Menschen unterwegs und es herrschte eine wunderbare Stille.

Bitte auf das Foto klicken, um es in großer Auflösung zu betrachten.

Booking.com

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen.

Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Auf einer Landstraße außerhalb von Siem Reap in Kambodscha © Volker Abels - www.foto-reiseberichte.com

Außerhalb von Siem Reap

Auf dem Land außerhalb von Siem Reap In Kambodscha war ich mal wieder außerhalb von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.