Home » Fotografieren » Foto der Woche » Foto der Woche – Seitenstraße in Bangkok

Foto der Woche – Seitenstraße in Bangkok

Das Wetter ist heute irgendwie komisch, mal Sonne mal Regen. Fotografisch hat so ein Wetter, vor allem wenn Wolken aufziehen, die Sonne zwischen den Wolken her lugt oder sich in den Pfützen spiegelt, allerdings einen gewissen Reiz.

Hätte ich meine Kamera dabei gehabt, wären einige Fotos auf dem Chip gelandet. So hatte ich nur das Vergnügen während der Arbeit aus dem Fenster zu schauen.

Seitenstraße in Bangkok © Volker Abels, www.foto-reiseberichte.com
Seitenstraße in Bangkok © Volker Abels

Zuhause angekommen sehe ich auf meinem Rechner den Ordner mit den Thailandfotos. Beim schnellen durchklicken der Bilder sehe ich ein Foto, das nach einem Regenschauer entstanden ist. Das Bild ist zwar nichts besonderes, zeigt aber ein Motiv, was sicherlich nicht jeder Thailandreisende fotografiert.

Eine ganz normale Seitenstraße, mitten in Bangkok. Häufig konzentrieren wir Reisende uns ja auf die Sehenswürdigkeiten. Ganz normale Alltagsmotive bleiben dabei oft auf der Stecke. Deshalb zeige ich heute als Foto der Woche einfach mal eine ganz normale Bangkoker Nebenstraße.

Booking.com

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen.Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Auf einer Landstraße außerhalb von Siem Reap in Kambodscha © Volker Abels - www.foto-reiseberichte.com

Außerhalb von Siem Reap

Auf dem Land außerhalb von Siem Reap In Kambodscha war ich mal wieder außerhalb von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.