Home » Fotografieren » Foto der Woche » Foto der Woche – Wasserlilien in einem Wasserlauf bei Chiang Mai in Thailand

Foto der Woche – Wasserlilien in einem Wasserlauf bei Chiang Mai in Thailand

Planzen und besonders Blumen sind ja immer wieder begehrte Fotomotive. Sie haben den Vorteil, dass sie nicht weglaufen und weisen häufig die tollsten Farben und Formen auf. Grund genug für mich, auch Fotos von Bäumen, Gräsern, Blumen und anderen Pflanzen zu machen.

Wasserlilien in einem Wasserlauf bei Chiang Mai in Thailand - © Volker Abels
Wasserlilien in einem Wasserlauf bei Chiang Mai in Thailand – © Volker Abels

Zum Foto:
Hin und wieder fahre ich mit einem Moped außerhalb von Chiang Mai, durch kleine Orte und Dörfer. An einem Wasserlauf sah ich Wasserlilien. Die leuchtenden Farben  zogen meine Blicke an. Ich stellte mein Moped ab, nahm meine Kamera und machte einige Aufnahmen von diesen schönen Wasserpflanzen. Eines dieser Fotos möchte ich hier präsentieren.

 

Booking.com

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen.

Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Auf einer Landstraße außerhalb von Siem Reap in Kambodscha © Volker Abels - www.foto-reiseberichte.com

Außerhalb von Siem Reap

Auf dem Land außerhalb von Siem Reap In Kambodscha war ich mal wieder außerhalb von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.