Home » Fotografieren » Foto der Woche » Griechische Fahnen im Wind

Griechische Fahnen im Wind

Griechische Fahnen im Wind © Volker Abels -www.foto-reiseberichte.com
Griechische Fahnen im Wind

Wehende Fahnen in Ágios Nikólaos

Auf unserer Kretareise besuchten wir auch Ágios Nikólaos, die Provinzhauptstadt Ostkretas. Dort fielen mir, als wir im Hafengebiet herumschlenderten, einige griechische Fahnen auf. Sie standen direkt an der Uferpromenade und flatterten im Wind.

Es war Mittag und die Sonne knallte vom Himmel. Der blaue Himmel über dem grünblauen Wasser sowie die blauweißen Fahnen musste ich sofort fotografieren. So entstand dieses, von blauen Farben dominierte, Foto der Woche.

Booking.com

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen.

Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Auf einer Landstraße außerhalb von Siem Reap in Kambodscha © Volker Abels - www.foto-reiseberichte.com

Außerhalb von Siem Reap

Auf dem Land außerhalb von Siem Reap In Kambodscha war ich mal wieder außerhalb von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.