Home » Verschiedenes » Die 10 beliebtesten Artikel im 2. Quartal 2012

Die 10 beliebtesten Artikel im 2. Quartal 2012

Die 10 Seiten mit den häufigsten Aufrufen in den Monaten April, Mai und Juni 2012

Foto-Reiseberichte.com - Die beliebtesten Artikel im 2. Quartal 2012.

Auch wenn der Juli schon fast vorbei ist, möchte ich dennoch nicht versäumen, die beliebtesten Artikel des vorangegangenen Quartals vorzustellen.

Hier nun die Top Ten der beliebtesten Artikel aus den Monaten April, Mai und Juni:

    1. Radroutenplaner bzw. Fahrradroutenplaner Deutschland – Routenplaner fürs Rad
    2. Der Internationale Führerschein – wo und wann wird er benötigt?
    3. Wie heißt die höchstgelegene Stadt der Welt?
    4. Passverlust im Ausland – was tun wenn man seinen Reisepass im Ausland verloren hat?
    5. Alternativen zum Foto-Stativ: Bohnensack-Stativ und Gorillapod
    6. Blutegel – eine Qual in tropischen Gebieten und was Sie dagegen tun können
    7. Wohin mit Geld und Wertgegenständen im Urlaub und auf Reisen?
    8. Kurztrip nach Luxemburg – ins Großherzogtum Luxembourg
    9. Durian – die Durianfrucht oder Stinkfrucht aus Südostasien
    10. Allein zu Reisen hat auch Vorteile

Auch im 2. Quartal 2012 dominierten die Informationsartikel. Aber wie im letzten Quartal gab es auch in den letzten Monaten einen Artikel mit einem Reisebericht, der es in in die Top 10 schaffte. Dabei handelt es sich um einen kleinen Artikel über unseren Kurztrip nach Luxemburg.

aboeinfach.de

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen. Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Baum mit roten Blüten - Thailand © Volker Abels

2 Jahre Foto-Reiseberichte

Inhalt der SeiteDie Zeit rennt – und ehe man sich versieht ist wieder ein Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.