Home » Verschiedenes » Die 10 beliebtesten Artikel im ersten Halbjahr 2011

Die 10 beliebtesten Artikel im ersten Halbjahr 2011

Die 10 Seiten mit den häufigsten Aufrufen in den Monaten Januar – Juni 2011Statistik

Seit dem letzten Jahr verfolge ich auf Foto-Reiseberichte, welche Artikel besonders oft gelesen werden. Scheinbar interessieren sich auch die Besucher verschiedener Blogs und Internetseiten für solche Aufstellungen. Zumindest finde ich beim Surfen im Internet immer wieder solche Statistiken.

Deshalb möchte ich Ihnen hier die 10 beliebtesten Artikel des letzen halben Jahres vorstellen. Besonders gespannt bin ich auf die Entwicklung in den nächsten Monaten und Jahren. Zukünftig werde ich somit  jedes Quartal eine Aufstellung der Rangliste veröffentlichen.

Hier also die Top Ten der beliebtesten Artikel auf Foto-Reiseberichte
  1. Radroutenplaner bzw. Fahrradroutenplaner Deutschland – Routenplaner fürs Rad
  2. Die Bevölkerungsreichsten Länder der Welt und die Weltbevölkerungsuhr
  3. Der Internationale Führerschein – wo und wann wird er benötigt?
  4. Blutegel – eine Qual in tropischen Gebieten und was Sie dagegen tun können
  5. Alternativen zum Foto-Stativ: Bohnensack-Stativ und Gorillapod
  6. Hilfe gegen Blähungen im Flugzeug – Was kann man tun um Darmgase bei Flügen zu verhindern?
  7. Der längste Städtename der Welt
  8. Wie heißt die höchstgelegene Stadt der Welt?
  9. Ihre Fotoausrüstung und der Zoll bei der Wiedereinreise nach Deutschland
  10. HDR Fotos – HDR Fotografie auf Reisen

Auffallend bei der Aufstellung ist die Tatsache, dass kein Reisebericht oder ein bestimmtes Reiseziel unter den Top 10 zu finden ist. Die ersten Reiseberichte finden sich erst auf Platz 13. Allerdings sind die Unterschiede der Aufrufzahlen ab dem 6. Platz nicht sehr groß.

aboeinfach.de

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen. Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Die 10 beliebtesten Artikel im 1. Quartal 2012

Inhalt der SeiteDie 10 Seiten mit den häufigsten Aufrufen in den Monaten Januar, Februar und ...

Ein Kommentar

  1. Sicherlich ist es richtig, wenn Du festgestellt hast, das TopTen Listen interessant sind. Das leigt vor allem daran, weil davon ausgegangen werden kann, dass entweder die vorgestellten Reiseberichte interessante Länder beinhalten oder eben Sehenswürdigkeiten. Natürlich kann der Reisebericht auch sehr authentisch geschrieben sein oder tolle Fotos beinhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.