Home » Verschiedenes » Foto-Reiseberichte, das Internet-Magazin-Blog wird 100!

Foto-Reiseberichte, das Internet-Magazin-Blog wird 100!

Foto-Reiseberichte wird 100!

100. Artikel von www.foto-reiseberichte.com © Volker Abels
100. Artikel von www.foto-reiseberichte.com © Volker Abels

Nein, nicht 100 Jahre, aber 100 Artikel alt. 100 Artikel Foto-Reiseberichte sind ein erster Schritt und kleiner Meilenstein auf dem Weg zu einem, hoffentlich langfristig existierenden, Internet-Magazin-Blog.

Am 23.Februar  2010 ist der erste Artikel auf Foto-Reiseberichte online gegangen. Heute feiere ich deshalb ein kleines Jubiläum. Ich freue mich über den 100. Post auf Foto-Reiseberichte.

Ich hätte mir dieses keine Jubiläum zwar schon etwas früher gewünscht, aber da ich das Blog ja in meiner Freizeit betreibe, bleibt halt nicht immer die nötige Zeit.

Ich möchte ein großes Dankeschön an alle aussprechen, die das Blog besucht haben und mich damit motiviert haben, weiter daran zu arbeiten. Auch die Kommentare, einige von ihnen als private Mails, ermutigen mich weiter an meinem kleinen Projekt zu arbeiten.

Außerdem möchte ich mich hier noch einmal ausdrücklich bei meiner Frau bedanken, die mich an Foto-Reiseberichte arbeiten lässt, obwohl recht viel unserer Freizeit dafür geopfert wird.

Von den 100 Artikeln (inkl. dem 100. Post), habe ich 98 Artikel selbst verfasst. 2 Artikel waren Gastartikel. Ich möchte auch in Zukunft Gastartikel bei Foto-Reiseberichte veröffentlichen. Wer also Interesse hat, den einen oder anderen Artikel zu schreiben, kann sich gerne bei mir melden. Hier ist auch noch einmal eine Seite mit mehr Infos dazu.

In diesem Sinne, noch einmal Dankeschön

Ihr/Euer
Volker Abels

aboeinfach.de

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen.Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Die 10 beliebtesten Artikel im 1. Quartal 2012

Inhalt der SeiteDie 10 Seiten mit den häufigsten Aufrufen in den Monaten Januar, Februar und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.