Home » Tipps & Infos » Foto-Reiseberichte im Interview

Foto-Reiseberichte im Interview

rotator.php © webmaster-interview.de
rotator.php © webmaster-interview.de

Seit Februar ist www.foto-reiseberichte.com online. Die Besucherzahlen steigen kontinuierlich an, trotzdem war ich überrascht als ich vor wenigen Tagen eine E-Mail von Sascha Staudt erhielt.

Er betreibt das Internet-Projekt www.webmaster-interview.de. In der E-Mail schreibt Sascha, er sei durch Zufall auf mein Blog gestoßen und würde mich gerne interviewen. Nachdem ich mir sein Blog angesehen hatte, war ich gerne bereit seine Fragen zu beantworten.

Auf seiner Seite veröffentlicht Sascha Staudt Interviews von Webmastern der unterschiedlichsten Blogs und Internetseiten. Die Interviews sieht er als Denkanstösse, Motivationshilfe und Ideenpool für andere Webmaster. Vor allem die Vielfalt der Themen, ist sehr interessant.

Ich persönlich lese sehr gerne Interviews. Auf www.webmaster-interview.de lernt man etwas über die verschiedenen Menschen kennen und deren unterschiedlicher Gründe für das Betreiben ihrer Seiten und Blogs. Ich habe mir eine ganze Reihe davon durchgelesen, und finde einige von ihnen sehr informativ. Man kann also durchaus etwas daraus lernen.

Lesen Sie das Interview mit mir hier auf: www.webmaster-interview.de
Leider existiert die Seite www.webmaster-interview.de nicht mehr. Ein anderers Interview von mir können Sie aber hier bei „Blogger antworten“ lesen:

 

Booking.com

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen. Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Ankunft in Long Lelang © Volker Abels

Flugverspätung – ab wann ist ein Flug verspätet – bei Ausstieg oder Landung?

Viele Urlauber, Vielflieger und beruflich Reisende haben es schon erlebt: Das Warten auf den Flug. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.