Home » Vorgestellt » Foto-Reiseberichte stellt vor: Frans Lanting – Naturfotograf der internationalen Spitzenklasse

Foto-Reiseberichte stellt vor: Frans Lanting – Naturfotograf der internationalen Spitzenklasse

Sonnenuntergang am Mekong-Fluss, Laos © Volker Abels
Sonnenuntergang am Mekong-Fluss, Laos © Volker Abels

Fotos von Frans Lanting begegnen mir schon seit vielen Jahren immer wieder, wenn ich in Naturzeitschriften blättere.

Seine beeindruckenden Aufnahmen, die regelmäßig auch im GEO Magazin, das ich schon seit über dreißig Jahren lese, veröffentlicht werden, haben mich schon immer fasziniert.

Frans Lanting wurde 1951 in Rottererdam geboren, lebt aber seit vielen Jahren in Santa Cruz, Kalifornien.

Seine Arbeiten werden in vielen namhaften Magazinen publiziert wie z.B. GEO, Stern, National History, Live und National Geographic. Außerdem betreibt er in Santa Cruz, ein Studio, eine Galerie und eine Fotoagentur.

Wenn Sie mehr über Franz Lantig wissen möchten, besuche Sie die folgenden Links:

http://www.lanting.com/

http://www.geo.de/GEO/natur/tierwelt/3221.html

http://www.geo.de/GEO/fotografie/portfolio-des-monats/3223.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Frans_Lanting

Booking.com

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen.Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Outdoorseiten.net – das Forum rund um Outdooraktivitäten

Outdoorseiten.net – ein Forum rund um Outdooraktivitäten

Heute möchte ich mal wieder ein Forum vorstellen. Outdoorseiten.net heißt die Internetseite, deren Themenschwerpunkte, wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.