Foto der WocheFotografieren

Luxembourg – die bunten Vasen am Justizpalast

Foto der Woche

Palais de Justice Luxembourg

Bunte Vasen am Justizpalast in Luxemburg
Diese bunten Vasen am Justizpalast sind ein schönes Fotomotiv.

Den Justizpalast in Luxemburg kannst du sehr gut erkennen, denn dort sind vier ca. 1,80 Meter hohe, lackierte Vasen aus Stahl aufgebaut. Die Vasen symbolisieren mit ihren Farben rot, türkis, gelb und blau die 4 Elemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft. Ein farbenprächtiges Motiv für alle Fotografen.

Unabhängig von diesem Motiv ist Luxembourg einen Besuch wert.

Schlagwörer

Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen. Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close