Home » Fotografieren » Foto der Woche » Foto der Woche – Kahler Asten bei Winterberg – Sauerland

Foto der Woche – Kahler Asten bei Winterberg – Sauerland

Der höchste Berg in Nordrhein Westfalen ist der Kahle Asten. Auch wenn die Bayern darüber schmunzeln, ist dieser Berg, mit seinen stolzen 841,9 m, für die Holländer schon Hochgebirge:-).

Bei unserem letzten Besuch, herrschte dort ein ähnlich „schönes“ Wetter wie in diesem Jahr (Juni 2012). Wolken, grau, ab und zu mal etwas Sonne, aber auch der eine oder andere Regenschauer.

Kahler Asten - höchster Berg von NRW © Volker Abels
Kahler Asten – höchster Berg von NRW © Volker Abels

Es war kühl, etwas windig, aber durch die Wolkenformationen, die sich am Himmel türmten, ein durchaus interessantes Fotowetter. Der Blick von der Berghöhe, zusammen mit den Wolkenformationen, waren für mich attraktiv genug, um ein paar Foto zu machen. Besonders gut gefiel mir ein toter Baum, den ich beim vorliegenden Foto im rechten Vordergrund platzierte. Heute für mich das Foto der Woche.

aboeinfach.de

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen.Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Auf einer Landstraße außerhalb von Siem Reap in Kambodscha © Volker Abels - www.foto-reiseberichte.com

Außerhalb von Siem Reap

Auf dem Land außerhalb von Siem Reap In Kambodscha war ich mal wieder außerhalb von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.