Foto der Woche

Spaziergang in der ländlichen Region – Schwelm in NRW

Spaziergang am Stadtrand von Schwelm - NRW.
Spaziergang am Stadtrand von Schwelm – NRW

Wieder mal eine Aufnahme aus einer ländlichen Region – aus meiner Heimat. :-) Bei einem morgendlichen vormittäglichen Spaziergang im August fielen mir die Wolkenformation auf. Wolken, Wind, und immer wieder der stahlblaue Himmel änderten die Lichtverhältnisse und verwandelten das Aussehen der Landschaft innerhalb von Minuten.

Mir gefiel das Szenario. Ich suchte mir einen Punkt mit Blick über ein paar Felder und dem weißen Haus im Hintergrund. Als für eine längere Zeit der blaue Himmel zwischen den Wolken zum Vorschein kam, drückte ich auf den Auslöser.

Schlagwörer

Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen. Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close