Home » Fotografieren » Foto der Woche » Foto der Woche – Eine Erdbeere

Foto der Woche – Eine Erdbeere

Das heutige Foto der Woche ist mal wieder simpel. Eine Erdbeere. Ein ziemlich banales Fotomotiv, aber genau deshalb habe ich es fotografiert.

Meistens ist es doch so, dass man hauptsächlich auf die spektakulären Motive achtet. Die kleinen unscheinbaren, oft täglich gesehenen Dinge werden einfach übersehen.

Erdbeere © Volker Abels
Erdbeere © Volker Abels

Geht es Ihnen nicht auch so? Das ungewöhnliche, spektakuläre Motiv wird gesehen, das kleine unscheinbare, das alltägliche Motiv wird einfach ignoriert.  Ich habe auf jeden Fall beschlossen zukünftig vermehrt auf die kleinen Dinge zu achten.

aboeinfach.de

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen. Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Auf einer Landstraße außerhalb von Siem Reap in Kambodscha © Volker Abels - www.foto-reiseberichte.com

Außerhalb von Siem Reap

Auf dem Land außerhalb von Siem Reap In Kambodscha war ich mal wieder außerhalb von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.