Home » Reisen » Philippinen » Jeepneys – Nationalfahrzeuge der Philippinen Videos

Jeepneys – Nationalfahrzeuge der Philippinen Videos

 

Jeepney © Volker Abels
Jeepney © Volker Abels

Vor einigen Tagen habe ich in einem Artikel die Jeepneys vorgestellt. Das sind die populären Fahrzeuge, die überall auf den Philippinen eingesetzt werden.

Um einen noch besseren Eindruck dieser, wie ich finde, kreativ gestalteten Fahrzeuge zu bekommen, zeige ich Ihnen drei Videos. Ich denke sie machen Lust darauf, diese Vehikel einmal in natura zu sehen.


Booking.com

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen. Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Kutter im Hafen von Urk

Urk, ein kleiner Ort am IJsselmeer

Urk am IJsselmeer Obwohl wir schon mehrfach in den Niederlanden unterwegs waren, gehörte das IJsselmeer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.