Home » Verschiedenes » Foto-Reiseberichte im Interview – Nr.2

Foto-Reiseberichte im Interview – Nr.2

Foto-Reiseberichte schon wieder im Interview. Ende Februar/Anfang März habe ich mein Blog ins Leben gerufen. Rund ein halbes Jahr ist es jung und schon werde ich wieder interviewt. Scheinbar geht im Internet alles sehr schnell.

Foto-Reiseberichte im Interview auf http://blogger-antworten.com/
Foto-Reiseberichte im Interview auf http://blogger-antworten.com/

Der Österreicher Robert Stögmann befragt auf seinem Blog „Antworten für Blogger – Kleiner Blogger interviewt große Blogger“ Betreiber von Weblogs.

Inzwischen kann er auf eine beachtliche Zahl interessanter Gespräche verweisen. Unter den Interviewten sind auch einige, in Bloggerkreisen, bekannte Größen wie Robert Basic, Sascha Pallenberg oder Peer Wandiger.

Es freut mich deshalb besonders, dass ich mit meinem vergleichsweise kleinem Blog dort vertreten bin.

Und hier können Sie das Interview lesen: www.blogger-antworten.com/

Auf diesem Wege auch noch einmal  vielen Dank an Robert.

Booking.com

Über Volker Abels

2010 habe ich foto-reiseberichte.com ins Leben gerufen. Reisen und Fotografieren sind meine großen Interessen. Außerdem mag ich (abgesehen von meiner Frau) Fußball (BVB :-)) an Webseiten basteln, im Internet surfen sowie ab und zu selber Sport treiben. Wenn ich Zeit übrig habe (was leider zu selten der Fall ist) lese ich auch gerne mal ein Buch.

Das könnte auch interessant sein.

Die 10 beliebtesten Artikel im 1. Quartal 2012

Die 10 Seiten mit den häufigsten Aufrufen in den Monaten Januar, Februar und März 2012 …

Ein Kommentar

  1. Danke dir für den tollen Artikel. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.